Zurück

Professor Günter Högner verstorben

In großer Trauer mussten wir am 16. April 2018 von unserem ehemaligen Mitglied Günter Högner Abschied nehmen.

Prof. Günter Högner, langjähriges Mitglied der Wiener Philharmoniker, war von 2013-2017 aktives Mitglied unserer Musikkapelle. Da seine beeindruckende Karriere bei der Blasmusik in Untersiebenbrunn (NÖ) begann, spielte er nach seiner Pensionierung schon längere Zeit mit dem Gedanken, seine Orchestertätigkeit auch in einem Blasmusikverein ausklingen zu lassen, da er das gemeinsame Musizieren und die Kameradschaft in einem Musikverein als Musikant sehr schätzte. So kamen wir zu der Ehre Günter Högner kennenzulernen und mit ihm vier Jahre lang zu musizieren.

Gemeinsam erlebten wir viele lehrreiche und schöne Stunden. Wir werden Günter Högner in liebevoller Erinnerung behalten und sind dankbar für die gemeinsame Zeit mit ihm.