Jahreshauptversammlung 2019

Am Samstag, 9. Februar trafen wir uns im Gasthaus Kiener Grüner Baum, um dort unsere Jahreshauptversammlung abzuhalten.

Auch heuer durften wir einige Ehrungen durchführen. Christian Grabner erhielt die Verdienstmedaille in Gold, für 35-jährige aktive Mitgliedschaft. Das Ehrenzeichen in Silber wurde an Franz Wienerroither übergeben. Herbert Mair-Zeininger bekam das Verdienstkreuz in Silber.

Folgenden JungmusikerInnen dürfen wir zu ihren Auszeichnungen gratulieren:

Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze
Laura Reichartseder – Saxophon
Tobias Männer – Oboe

Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber
Wolfgang Binder – Schlagzeug
Katharina Ammer – Tenorhorn

Neuaufnahmen in den Verein:
Selina Wienerroither – Querflöte
Raffaela Hemetsberger – Querflöte
Laura Reichartseder – Saxophon
Tobias Männer – Oboe

Auch im Vorstand gab es Änderungen. Bianca Jell legte ihr Amt als Bekleidungsarchivarin zurück, welches ab nun Anna Huber übernehmen wird. Ein herzliches Dankeschön an Bianca, für ihr Engagement. Anna wünschen wir alles Gute für ihren neuen Aufgabenbereich.
Nach 25 Jahren gab Sybille Stradinger das Amt der Schriftführerin an Katharina Ammer weiter. Wir möchten uns bei Sybille für ihre jahrelange, wertvolle Arbeit bedanken. Wir sind sehr froh, dass sie uns weiterhin als Schriftführerin-Stv. im Vorstand erhalten bleibt. Katharina Ammer wünschen wir ebenfalls alles Gute für ihre neue Aufgabe.

Johanna Wienerroither hörte mit der diesjährigen Jahrshauptversammlung als Marketenderin auf. Danke für deine Arbeit und alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.
Als neue Marketenderin dürfen wir Johanna Binder bei uns im Verein begrüßen.

Bedanken möchten wir uns außerdem bei unserem Jugendorchester, unter der Leitung von Gabriel Söllinger und Anna Hemetsberger. Danke, dass ihr mit euren tollen Darbietungen unsere Jahreshauptversammlung umrahmt habt.