Zurück

Konzertwertung 2019

Am Sonntag, den 24. November machten wir uns auf den Weg nach Timelkam, um an der Herbst-Konzertwertung 2019 teilzunehmen. Wir waren als letzte von 10 Kapellen an der Reihe und freuen uns sehr über die neu errungene Goldmedaille in der Leistungsstufe D. Obendrein sind wir sehr stolz darauf, dass wir erneut Punktesieger mit sage und schreibe 96,40 Punkten geworden sind. Mit unseren Stücken „The Wall“ von Otto M. Schwarz, „Diogenes“ von Jacob de Haan und „Violetta“ von Johann Strauss Sohn konnten wir die fachkundige Jury und auch unsere Zuhörer begeistern.

Wir sind sehr stolz auf dieses Wahnsinnsergebnis und bedanken uns recht herzlich bei unserem Kapellmeister Günther Reisegger für die tolle, lustige und vor allem kurzweilige Probenarbeit.

Der nachfolgende Link führt zum offiziellen Bericht der diesjährigen Konzertwertung.

https://voecklabruck.ooe-bv.at/aktuelles/news-detail/herbst-konzertwertung-mit-besten-wertungsergebnissen