Zurück

Blaskapelle Ceska im Kottulinksypark

Am Freitag, 28. August, wurde zum letzten Mal musiziert bei uns im Pavillon – zumindest für das Jahr 2020.

Unserem Kapellmeister Günther Reisegger dürfte das Ambiente im Kottulinskypark gefallen haben, denn er spielte mit seiner Blaskapelle Ceska, bei der er Obmann ist, auf. Diese pflegt die böhmisch-mährische Blasmusik, welche die Gemütlichkeit des Parks gleich noch einmal unterstrich.

Dass „Ceska“ schon einige Preise absahnen durfte, war nicht zu überhören. Vor allem die vielen Solostücke beeindruckten die Besucher.

Trotz des eher nassen Wetters, war das Konzert gut besucht und wir stellten kurzerhand unsere Pavillon-Zelte als Regenschutz auf. So kam schnell Stimmung auf und es wurde kräftig mitgeklatscht.

Wir, die Musikkapelle St. Georgen, möchten uns ganz herzlich für euren Besuch – auch während des ganzen Sommers – bedanken. So zahlreich besuchte Veranstaltungen zeugen wirklich von einem sehr guten Zusammenhalt bei uns im schönen Attergau!

Wir freuen uns auf die Pavillonkonzerte im nächsten Jahr!

Hier geht es zur Homepage der Blaskapelle Ceska.