Zurück

In stillem Gedenken

Nichts ist gewisser als der Tod, nichts ungewisser als seine Stunde.

Die traurige Nachricht vom überraschenden Tod unseres Musikkollegen Schachl Sepp hat uns tief erschüttert.
Mit ihm verlieren wir nicht nur einen hervorragenden Flügelhornspieler, sondern auch eine prägende Figur der Musikkappelle und vor allem – einen Freund.

Seit 1978 war Sepp eine wichtige musikalische Stütze der Musikkapelle St. Georgen im Attergau. Aber auch seine fachlichen Kompetenzen, insbesondere seine Liebe zu Zahlen, waren für unseren Verein sehr wichtig. Als Kassier und Kassierstellvertreter übernahm er wichtige Funktionen der Musikkapelle St. Georgen. Als Anerkennung für seine jahrzehntelangen Verdienste, auch im Vorstand, wurde ihm deshalb 2018 das Ehrenzeichen des OÖBV in Gold überreicht.

Sepp war auch bei der Postmusik Salzburg ein fester Bestandteil. Durch seine Nähe zur Musik knüpfte er viele Kontakte zu anderen Musikkapellen, welche unserem Verein zugutekamen.

Mit Sepp verlieren wir nicht nur einen Musikkameraden, sondern auch einen Freund, der eine große Lücke hinterlässt.
Lieber Sepp, danke für all die schönen gemeinsamen Stunden. Ruhe in Frieden!

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie, insbesondere seiner Frau und seinen Kindern.

Wir werden Sepp stets in liebevoller Erinnerung behalten!