Zurück

Musikfest Oberwang

„Leidln pockts eich zom, zum Musifest in Obawaung!“

Unter diesem Motto ging es für uns am Sonntag, 10. Juli auf nach Oberwang, wo wir mit der TMK Oberwang ihr 162-jähriges Bestandsjubiläum feiern durften.

Nach dem Festakt, welcher aufgrund der Wetterlage im Festzelt stattfand, machten wir uns auf der Bühne bereit um die Frühschoppengäste bis in die Nachmittagsstunden mit unserem Programm zu unterhalten. Gleich von Beginn an spürte man die gute Stimmung im Zelt. Die Musiker und Musikerinnen aus Oberwang und deren Helfer und Helferinnen schafften es aber dennoch diese Stimmung nochmal zu toppen. Bei unseren letzten Darbietungen versammelten sich alle vor der Bühne und tanzten, klatschten und sangen fleißig mit.

Es war einfach großartig vor so einem Publikum zu musizieren, danke für euren unermüdlichen Einsatz vor der Bühne und natürlich während des gesamten Wochenendes. Gratulation zu eurem gelungenen Fest!