Zurück

Sommerabschluss Attergauer Jugendklang

Unser „Attergauer Jugendklang“ verdiente sich nach einer intensiven Probenphase und einigen Auftritten eine kleine Belohnung.

Also trafen wir uns in der letzten Ferienwoche vor unserem Probelokal. Mit einem Bus machten wir uns gemeinsam auf den Weg ins Starmovie nach Regau. Dort angekommen durfte sich jeder einen Snack aussuchen und schon ging es in den Kinosaal. Wir hatten den ganzen Saal fast für uns alleine und konnten so den Film „Der junge Häuptling Winnetou“ in vollen Zügen genießen.

Zum Abschluss fuhren wir wieder zurück ins Probeheim, wo uns unser „Pizzabäcker“ Pichler Peter bereits mit lecker Pizzen erwartete. Bei einem Match am „Wuzzler“ und diversen anderen Spielen ließen wir den gemütlichen Nachmittag ausklingen.

Lieber „Attergauer Jugendklang“, vielen Dank für euren fleißigen Einsatz in diesem Sommer.

Herzlichen Dank auch an Anna Hemetsberger, Christian Rohrmoser, Michael Kieleithner und Petra Baumann-Rott, für ihren unermüdlichen Einsatz für unseren „Attergauer Jugendklang“.