Zurück

On the road to Ossiach

Unser Motto #ontheroadtoossiach begleitet uns schon eine ganze Weile und zwar aus folgendem Grund: Wir haben die große Ehre, das Bundesland Oberösterreich beim diesjährigen Bundesbewerb (8.10.) in Ossiach, Kärnten in der Leistungsstufe D zu vertreten.

Neben dem Pflichtstück „Hounds of Spring“ von Alfred Reed und dem Einspielstück „Lachen, kosen, tanzen“ von Carl Michael Ziehrer, dürfen wir auch unser Selbstwahlstück „Music for a festival“ von Philip Sparke vor einer Jury zum Besten geben.

Unsere intensive Probenarbeit neigt sich nun dem Ende zu. Bereits jetzt können wir sagen, dass sich die Teilnahme am Bundesbewerb und die damit verbundene Vorbereitung schon gelohnt hat. Die durchdachte und vor allem lehrreiche Probenarbeit haben wir unserem Kapellmeister Günther Reisegger zu verdanken. Danke für dein großes Engagement und deine wertvolle Arbeit in unserer Kapelle.

Wir freuen uns, wenn ihr am 8. Oktober an uns denkt und uns die Daumen drückt!