Zurück

Erfolge unserer Youngstars bei Prima la Musica

Gleich FÜNF Mitglieder unseres Jugendorchesters „Attergauer Jugendklang“ konnten tolle Preise beim Landeswettbewerb „Prima la Musica“ vom 4. – 15. März 2023 in Ried abräumen.

An der Klarinette konnte Theresa Baumann-Rott in der Altersgruppe B den 1.Preis mit Auszeichnung erspielen!

Mit ihren Querflöten erreichten Carolina Rohrmoser in der Altersgruppe 2 den 1.Preis und Emilia Stabauer in der Altersgruppe 1 den 2.Preis!

In unserem Hornregister dürfen sich zum Einen Anna Wurzer in der Altersgruppe 1 über den 2.Preis und zum Anderen Franziska Holzapfel, ebenfalls Altersgruppe 1, über den 1.Preis mit der Berechtigung zur Teilnahme am Bundeswettbewerb in Graz freuen!

Wir wünschen Franziska natürlich auch beim Bundeswettbewerb viel Erfolg und freuen uns, wenn ihr in ein paar Jahren in unseren Reihen dabei seid!

Herzliche Gratulation zu euren Erfolgen!