Zurück

Marktfest

Am Samstag, 18. August und am Sonntag, 19. August war es wieder soweit und unser Marktfest ging über die Bühne!

Nach intensiven Vorbereitungen starteten wir am Samstag um 18 Uhr. Das Zelt füllte sich schnell und wir durften viele bekannte Gesichter bei uns begrüßen. Für geniale Stimmung in unserem Zelt sorgten „Die Rainer“ – herzlichen Dank dafür. 

Wie im letzten Jahr konnte auch heuer der UFC Attergau das Stammtischtreffen gewinnen und sicherte sich somit ein 20l Fass Bier. Wir gratulieren euch dazu und hoffen, ihr besucht uns auch nächstes Jahr wieder. 

Auch der Titel „Herzerlkönigin“ wurde verteidigt, denn Johanna Binder konnte erneut die meisten Lebkuchenherzen ergattern. Sie gewann somit einen 150€ Gutschein der Atterseer Moden. Herzlichen Glückwunsch!
Bei den Atterseer Moden möchten wir uns hiermit nochmals für die großzügige Spende bedanken! 

Am Sonntag ging es dann mit einem gemütlichen Frühschoppen weiter, welcher vom Musikverein Attersee musikalisch umrahmt wurde. Am Nachmittag konnten dann die JungmusikerInnen ihr Können unter Beweis stellen. Die Jugendorchester von St. Georgen, Oberwang, Tiefgraben und Attersee konnten mit ihren Darbietungen das Publikum begeistern. 

Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches und lustiges Marktfest zurück! Danke an alle zahlreichen Helfer und Besucher! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! 

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie!