Zurück

Marschwertung Frankenmarkt

Bei beinahe tropischen Temperaturen ging es für uns am Samstag, 18. Juni nach Frankenmarkt, wo das Bezirksmusikfest 2022 stattfand.

Als erste Musikkapelle am Samstag traten wir um 16:45 Uhr in der Leistungsstufe D zur Marschwertung an.

Anschließend ging es für uns gleich ins Festzelt, wo wir die Abendunterhaltung eröffnen durften, bevor die Band PS:reloaded loslegte.

Wir warteten schon alle gespannt auf die Ergebnisbekanntgabe. Schließlich war es so weit. Mit 92,6 erreichten Punkten bekamen wir eine Auszeichnung und freuten uns sehr darüber.

Ein herzlicher Dank gilt unserem Stabführer Andreas Staufer. Danke, dass du uns so gut durch die Marschwertung und die Proben geführt hast.

Auch der Marktmusik Frankenmarkt dürfen wir zum gelungenen Fest gratulieren.