Zurück

Gedenkmesse & Weihnachtsfeier

Am Samstag des ersten Adventwochenendes gestalteten wir die Abendmesse im Gedenken an unsere verstorbenen Musikkameraden. Erstmals dabei waren unsere neuen Jungmusiker:innen Tobias Eichhorn, Marlene Hemetsberger und Helene Schneeweiß.

Anschließend fand unsere Weihnachtsfeier in Bleam´s Mostschank statt. Dabei konnten wir auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurückblicken. Eine kleine Belohnung gab es für jene Musiker:innen, welche heuer besonders oft bei Proben und Ausrückungen dabei waren. In der Kategorie U30 dürfen wir Julian Dollberger, Elias Bergschober, Lena Hupf und Katharina Ammer gratulieren. In der Kategorie Ü30 Johann Haidinger, Herbert Rabanek und Stefan Steinbichler. Danke für euren unermüdlichen Einsatz in unserem Verein.

Ebenso wurde ein kleines Dankeschön an Musiker:innen überreicht, die heuer besonderen Einsatz für unsere Kapelle gezeigt haben.

Petra Baumann-Rott – für div. Organisationen und die Anschaffung der neuen Musijacken
Herbert Rabanek – für die Organisation der Ausschank im Musiheim
Stefan Steinbichler – für den Bau des neuen Grillers
Andreas Staufer & Andreas Kaiblinger – für die Organisation der Kirtage und des Marktfestes

Vielen Dank für eure Arbeit!

Die Musikkapelle St. Georgen wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Jahr 2023!