Zurück

Weihnachtskonzert Attergauer Jugendklang

Für unser Jugendorchester stand heuer zum ersten Mal ein Weihnachtskonzert am Programm. Am Freitag, 9. Dezember gestalteten sie ein besinnliches Konzert im Nikolaus Harnoncourt-Saal der Musikschule. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt und der Attergauer Jugendklang konnte das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm mit weihnachtlichen Gedichten und Texten begeistern. Als Dankeschön für den Einsatz im gesamten Jahr bekamen alle Mitglieder des Attergauer Jugendklangs ein kleines Weihnachtsgeschenk. Danke Petra und Anna, für die Organisation der Geschenke.
Im Anschluss daran gab es noch ein Buffet, bei dem sich das Publikum und die Jungmusiker:innen stärken konnten.

Ein besonderer Dank gilt der Leiterin des Jugendorchesters, Anna Hemetsberger. Danke für deine wertvolle Arbeit!