Zurück
Hinter uns liegt ein (verlängertes) Wochenende, das es in sich hatte. In 4 Tagen spielten wir 4 Ausrückungen und hatten natürlich wie jeden Freitag „Musiprob“.
Am Freitag Nachmittag durften wir gemeinsam mit dem Musikverein Attersee und der Marktmusik Vöcklamarkt im strömenden Regen die neue Haltestelle in Walsberg bei unserer Lokalbahn eröffnen.  Danke der Firma Stern und Hafferl für das tolle Event!
Unser Pfarrer Mag. Johann Greinegger wurde am Samstag, 29.4. nach der Samstagabendmesse empfangen – wie spielten ihm ein Ständchen zum 60. Geburtstag. Danach marschierten wir zum Gasthaus Söllinger, wo wir auf Speis und Trank eingeladen wurden. Vergelt‘s Gott dafür!
Nach einer kurzen Verschnaufpause am Sonntag marschierten wir in 2 Partien am 1.Mai um halb 6 durch St.Georgen und spielten wie jedes Jahr unseren Unterstützer:innen einen (Aufweck)marsch.
Danke für eure Spenden und die ganzen Verköstigungen, die uns kredenzt wurden.
Besonders schön war für uns, als wir dann beim Maibaum am Postplatz ankamen, der jedes Jahr durch ein Gemeinschaftsprojekt verschiedenster Vereine bestehend aus der FF St.Georgen, dem UFC Attergau, dem Turnverein,  der Attergauer Liedertafel und dem Badmintonverein aus dem Wald geholt, geschält, hergerichtet und schlussendlich auch noch gestemmt wird! Auf so eine tolle Gemeinschaft kann unser Ort wirklich stolz sein!
Danach wurden wir noch von unserer altbekannten Flötistin Sybille zum Söllinger auf „a Bradl in da Rein“ eingeladen. Sie feierte dort mit uns ihren 50. Geburtstag nach! Danke Sybille für die Einladung und vor allem für dein jahrelanges Engagement bei unserer Musikkapelle! Es ist schön, solch treue Mitglieder wie dich in unserem Verein zu haben!