Zurück

Gedenkfeier und Weihnachtsfeier

Unser heuriges Musijahr ist vorüber…
Es war geprägt von vielen Ausrückungen, Veranstaltungen und Erfolgen, wie zB unser Frühlingskonzert, das bis zum letzten Platz gefüllt war oder auch die Konzertwertung, bei der wir erstmals in Stufe E antraten und einen Punktesieg mit 95,7 Punkten erspielen konnten.
Gestern, am 2.12. gestalteten wir die Abendmesse in unserer Pfarrkirche  in Gedenken an unsere verstorbenen Musikkameraden. Danke an Andi Staufer an dieser Stelle für’s Dirigieren!
Im Anschluss hielten wir unsere Weihnachtsfeier im Platzl ab. Unsere Obfrau Petra bedankte sich bei uns Musiker:innen (und auch unseren Partner:innen) für das intensive Jahr und wir erhielten ein kleines Weihnachtsgeschenk. Danke dafür!
Bei dieser Gelegenheit wurde noch die „Einsatzwertung“ ausgetragen. Immerhin waren wir dieses Jahr ganze 85 (!) Mal musikalisch unterwegs.  Die Musiker:innen mit den meisten Ausrückungen und Proben durften sich über ein extra Geschenk freuen! Danke, dass ihr so (besonders) oft im Einsatz wart!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Frühlingskonzert am 23.3.2024 in der Attergauhalle!
Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!
🩵❤️Eure Musikkapelle St. Georgen im Attergau❤️🩵